Bewertungen

★★★★★

“Alles bestens- wie immer 😊”

Anonym

★★★★★

“Immer zufrieden und immer wieder gerne:-)”

Gökce

★★★★☆

“Ich fand die Behandlung sonst immer gut. Dieses Mal war ich nicht ganz so zufrieden. Die Hornhaut wurde nicht genug entfernt. Ich glaube, die Person ist relativ neu. Ich werde aber wieder hin und ihr das nächste Mal genau sagen, wie es werden soll.”

Ma

★★★★★

“Immer großartig! Super Technik, gründlich und alle Designs werden so umgesetzt wie ich es mir vorstelle.”

Jana

★★★★★

“Wie immer, sehr zufrieden.”

Dzaneta

★★★★★

“Super! I’m a client and I’m always satisfied! Thanks”

Sara

★★★★★

“Super! I’m a client and I’m always satisfied! Thanks”

Sara

★★★★★

“Wie immer sehr sehr gut komm gerne her!!”

Anna

★★★★★

“Super Nagelstudio, selbst kompliziertes Nageldesign möglich”

Edith

★★★★★

“Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. Immer toll dort”

Amelie