Bewertungen

★★★★★

“Immer wieder zufriedenstellend!”

Nina

★★★★★

“I'm really happy with how my nails look: the shape and the color! The massage chair was also a nice touch to the treatment :)”

yulia

★★★★★

“Es war mein erstes Mal und ich hatte eine tolle Erfahrung. Ich liebte meine Nägel!”

Natalia

★★★★★

“All good. First time there. All very friendly and good atmosphere”

Joshua

★★★★☆

“Ich gehe hier gerne und regelmäßig hin, tolle Auswahl an Lacken, empfehlenswert.”

Katharina

★★★★☆

“Ich gehe da gern hin. Und bin auch zufrieden. Letztes Mal nicht wie sonst, aber das passiert mal.”

Edda

★★★★★

“Ich gehe jetzt seit Anfang des Jahres regelmäßig zu Mimi Nails und bin jedes Mal sehr zufrieden. Es geht schnell, die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, die Atmosphäre ist sehr angenehm und "drinnie-freundlich". Meine Shellac-Nägel halten zwischen 2 und 5 Wochen, alles bestens!”

Ulla

★★★★★

“Clean and efficient!”

Allison

★★★★★

“Wie immer top!”

Mary

★★★★★

“Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank!”

Katja