Bewertungen

★★★★★

“cute place and workers”

Ilenia

★★★★★

“Ich wurde wundervoll verwöhnt! Vielen Dank!”

Anke

★★★★★

“Ich habe mir Chromnägel machen lassen und sie sind wunderschön geworden. Das Design ist genau nach meinen Wünschen umgesetzt worden und die Mitarbeiterinnen im Salon waren sehr nett.”

Anastasia

★★★★★

“Saubere und schnelle Arbeit und alle sind super lieb”

Melanie

★★★★★

“Die Maniküre war schnell und ordentlich.”

Elisa

★★★★★

“Always a pleasure coming here”

VA

★★★★★

“Alles bestens- wie immer 😊”

Anonym

★★★★★

“Immer zufrieden und immer wieder gerne:-)”

Gökce

★★★★☆

“Ich fand die Behandlung sonst immer gut. Dieses Mal war ich nicht ganz so zufrieden. Die Hornhaut wurde nicht genug entfernt. Ich glaube, die Person ist relativ neu. Ich werde aber wieder hin und ihr das nächste Mal genau sagen, wie es werden soll.”

Ma

★★★★★

“Immer großartig! Super Technik, gründlich und alle Designs werden so umgesetzt wie ich es mir vorstelle.”

Jana